Zugang nach Kündigung weiter gewährt | ohne neu hinzugefügte Inhalte zu sehen
Der Kurs wird laufend ergänzt wird und der Kunde nach einer Kündigung einen Zugang hat, da wir life long membership anbieten. Soll dieser aber nicht zu dem neu hinzugefügten Inhalten Zugang bekommen
Hallo zusammen,
Wir haben uns die Idee angeschaut, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden, da es ein sehr seltener Anwendungsfall ist.
Für die meisten Kunden ist gewollt, dass Kunden bei Kündigung eines Abonnements Zugriff auf die Kurse verlieren.
Als Workaround könntet ihr den Kunden nach Kündigung manuell wieder Zugriff auf den Kurs geben. (Wobei sie dann Zugriff auf den vollen Kurs haben – inkl. neu hinzugefügter Lektionen)
Vielen Dank für euer Feedback!
-
Waldemar Heidt kommentierte
Es solle dem Vendor die Möglichkeit gegeben werden festzulegen, dass ein Kunde nach der Kündigung bereits freigeschaltete Inhalte weiterhin sieht, neue Inhalte für diesen jedoch verborgen bleiben.