Statistiken
Zum aktuellen Zeitpunkt wird der Customer Lifetime Value im Business Cockpit von Digistore24 lediglich anhand der Verkäufe berechnet, die über Digistore24 durchgeführt wurde.
Speziell für Coachannel wird gewünscht, dass eine Kennzahl existiert die wiedergibt, wie lange Kunden im Schnitt bei Coachannel angemeldet bleiben und natürlich, welchen Betrag sie in diesem durchschnittlichen Zeitraum beim Vendor ausgeben. Hier sollen die Kunden berücksichtigt werden, die sich für einen kostenlosen Kurs eintragen. Nur so ist der Return on Ad Spends exakt zu berechnen.
Auch soll eine Stornoquote gegeben sein die wiedergibt, die die Personen ebenfalls berücksichtigt, die sich zuvor in einen kostenlosen Kurs eingetragen haben.
Im besten Fall sollen diese Zahlen für Coachannel User im Business Cockpit von Digistore24 einfließen.
Hallo zusammen,
Wir haben uns die Idee angeschaut, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden da es ein sehr spezifischer Fall ist. Wir werden allerdings daran arbeiten die Statistiken in DS24 und Coachannel weiterhin auszubauen.
Vielen Dank für euer Feedback!