Kommentarfunktion
Eine Kommentarfunktion unter jedem Video, damit die Teilnehmer Fragen stellen können und untereinander ins Gespräch kommen.

4 comments
-
Dr. Anja Walter-Ris commented
Diesen Vorschlag gab es ja schon im November sogar mit dem selben Titel? Wäre es nicht sinnvoller, wenn das zusamengefasst würde? Dort haben bereits 7 Leute dafür gestimmt, hier nochmal zwei? Danke! Und es ist schon lustig, dass es hier eine Kommentarfunktion gibt, aber unter den Kursen dies nicht für so wichtig gehalten wird? Danke!
-
Gibt es schon ein Update für diesen Vorschlag? Mich würde auch interessieren, nach welchen Kriterien und welcher Stimmen-Anzahl ihr entscheidet, einen Vorschlag aufzunehmen? Danke!
-
Diese Kommentarfunktion finde ich sehr wichtig! Bin erstaunt, dass nicht noch mehr dafür gestimmt haben?! Denn erst dann entsteht beim Kursteilnehmer die Erfahrung, dass er /sie nicht alleine den Kurs macht, sondern in einer Gemeinschaft. So kann er/sie durch andere Teilnehmer und durch den Kursmoderator wichtiges Input und Feedback erhalten. Ich habe selbst erfahren, dass das die Chance, das Kursteilnehmer den Kurs wirklich zu Ende machen sehr erhöht und frühzeitigem Aufgeben entgegenwirkt. Bei Kajabi und Coachy ist das schon gang und gebe, warum nicht bei dem sonst sehr tollen Coachannel?
-
Waldemar Heidt commented
Es solle die Möglichkeit bestehen, dass Mitglieder einen Post im Mitgliederbereich erstellen können, der dann von anderen Mitgliedern kommentiert werden kann.